Sie möchten Ihr landwirtschaftliches Büro neu organisieren und strukturieren und Ihre Dokumente digital ablegen und wiederfinden? Sie fragen sich, wie Sie Ihre Papierflut sinnvoll kategorisieren können? Und wo fangen Sie an?
In unserem Online-Seminar mit der
Ordnungs- u...
Sie möchten Ihr landwirtschaftliches Büro neu organisieren und strukturieren und Ihre Dokumente digital ablegen und wiederfinden? Sie fragen sich, wie Sie Ihre Papierflut sinnvoll kategorisieren können? Und wo fangen Sie an?
In unserem Online-Seminar mit der
Ordnungs- und Digitalisierungsexpertin Julia Schumann
geben wir Ihnen ganz praktische Beispiele, Tipps und Tricks an die Hand, wie Sie mit der Digitalisierung Ihres Büros beginnen und auch langfristig Ordnung halten können.
Der Workshop ist genau das Richtige für Sie, wenn Sie
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wissen wollen, wie Sie Ihre Dokumente für die Digitalisierung vorbereiten müssen.
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was Sie an technischer Ausstattung für ein digitales Agrar-Büro benötigen.
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noch keine Buchhaltungssoftware haben.
Der Workshop ist nichts für Sie, wenn Sie
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Ihre Dokumente bereits digital vorliegen haben.
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einen Scanner haben mit dem Sie Ihre Dokumente digitalisieren.
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bereits eine Buchhaltungssoftware nutzt, mit der Sie zufrieden sind.
Nach dem Workshop wissen Sie genau,
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wie Sie Ihre Dokumente optimal für die Digitalisierung vorbereiten.
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welchen Dokumentenscanner Sie für Ihre Belege nutzen können.
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welche Buchhaltungssoftware für Ihren Betrieb die richtige ist.