Kundenservice, Veranstaltungsadministration und Assistenz (50 bis 100%)
Wir suchen ehestmöglich eine/-n Mitarbeiter/-in (50 bis 100%)
Zu Ihren Aufgaben zählen:
- Selbständige Erledigung allgemeiner Sekretariatsarbeiten
- Terminkoordination
- Mitorganisation von Bildungsveranstaltungen
- Sachbearbeitungs- und Verwaltungstätigkeiten
- Telefonvermittlung
Unsere Erwartungen an Sie:
- Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
- Gute Rechtschreibkenntnisse
- Sicherer Umgang mit PC (Word, Excel, Outlook)
- Genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Kommunikativ, freundlich, teamfähig und engagiert
- Belastbar und verantwortungsbewusst
Sie fühlen sich angesprochen und möchten in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit und für die Land- und Forstwirtschaft Vorarlbergs arbeiten? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an die Landwirtschaftskammer Vorarlberg, z.H. Frau Julia Masal, Montfortstraße 9, 6900 Bregenz oder E bewerbung@lk-vbg.at.
Die Entlohnung erfolgt gemäß Allgemeinen Gehaltsschema 2000 des Landes Vorarlberg, Anlage 8. Bei Vorliegen einer vierjährigen einschlägigen Berufserfahrung, erfolgt die Einstufung in der Gehaltsklasse 9. Das heißt, bei Vorliegen einer vierjährigen einschlägigen Berufserfahrung beträgt das Bruttogehalt bei einer Vollzeitanstellung monatlich 2.781 Euro.